Das Buch

 

Das Buch ‚Munay - ein Symbol zur Transformation‘ erscheint im Winter 2022.

Hierin erzähle ich über die Geschehnisse, die dem Empfangen des noch unbekannten Munay-Symbols vorab gingen. Ich berichte über den Weg, den ich gehen musste um die Verschlüsselung und die verschiedenen Lagen das Symbols zu ergründen.
Neben Yin und Yang spielt auch die ‚Schwarze Madonna‘ eine wichtige Rolle in meiner Geschichte.

Über diese mystische Frau hatte ich kurz Kontakt mit Dr. Anine van der Meer, Autorin von 'De Zwarte Madonna van oer- tot eindtijd -de moeder van donker en licht en haar dochter Maria Magdalena' (auf Deutsch noch nicht erhältlich).

Dr. van der Meer macht Studien über die verborgenen Geschichten von Frauen und hat mehrere Bücher darüber publiziert. Für ihre Leistungen hat sie 2021 eine Auszeichnung bekommen vom internationalen Manifest Female Energy.

 

Sie schrieb in einer ihrer E-Mails: „Präzise angedeutet“ und „Du fühlst das Bedürfnis, dich zu äußern über die Wunder, die du bei der Schwarzen Madonna entdeckt hast. Sehr schön und besonders. Da musst du etwas mit machen."